Browse wiki

Jump to: navigation, search
Bestimmungsabend der BBG (20. Februar)
Art der Veranstaltung Bestimmungsabend  +
Ical:comment Heute erstmals mit Andreas Fleischmann. Er
Heute erstmals mit Andreas Fleischmann. Er schlägt als Thema die Orobanchaceen vor (inkl. parasitischer, ehemaliger Scrophulariaceae, gerne auch schon kritische Gattungen wie Euphrasia. Bei dieser würde mich vor allem interessieren, ob E. salisburgiensis nicht doch häufiger in München vorkommt, als bisher für das Flora-Projekt angegeben... wobei E. stricta und E. officinalis sicher die beiden häufigsten Arten im Gebiet sind). Aber auch alles andere ist natürlich willkommen.
uch alles andere ist natürlich willkommen.  +
Ical:description Details: Heute erstmals mit Andreas Fleisc
Details: Heute erstmals mit Andreas Fleischmann. Er schlägt als Thema die Orobanchaceen vor (inkl. parasitischer, ehemaliger Scrophulariaceae, gerne auch schon kritische Gattungen wie Euphrasia. Bei dieser würde mich vor allem interessieren, ob E. salisburgiensis nicht doch häufiger in München vorkommt, als bisher für das Flora-Projekt angegeben... wobei E. stricta und E. officinalis sicher die beiden häufigsten Arten im Gebiet sind). Aber auch alles andere ist natürlich willkommen.
uch alles andere ist natürlich willkommen.  +
Ical:description escaped Details: Heute erstmals mit Andreas Fleisc
Details: Heute erstmals mit Andreas Fleischmann. Er schlägt als Thema die Orobanchaceen vor (inkl. parasitischer\, ehemaliger Scrophulariaceae\, gerne auch schon kritische Gattungen wie Euphrasia. Bei dieser würde mi ch vor allem interessieren\, ob E. salisburgiensis nicht doch häufiger i n München vorkommt\, als bisher für das Flora-Projekt angegeben... wobei E. stricta und E. officinalis sicher die beiden häufigsten Arten im Geb iet sind). Aber auch alles andere ist natürlich willkommen.
uch alles andere ist natürlich willkommen.  +
Ical:dtend 20 Februar 2014 18:30:00  +
Ical:dtend-utc 20 Februar 2014 17:30:00  +
Ical:dtstart 20 Februar 2014 18:30:00  +
Ical:dtstart-utc 20 Februar 2014 17:30:00  +
Ical:geo 48° 9' 51", 11° 30' 4"Breitengrad: 48.164269444444
Längengrad: 11.50135
  +
Ical:location Herbar EG 1. OG im Botanischen Institut, Menzinger Straße 67, 80638 München  +
Ical:location escaped Herbar EG 1. OG im Botanischen Institut\, Menzinger Straße 67\, 80638 Münc hen  +
Ical:summary escaped Bestimmungsabend der BBG (20. Februar)  +
Seitenname Bestimmungsabend der BBG (20. Februar)  +
Categories Termine & Aktuelles , Veranstaltung , Seiten mit einer von der Maps-Erweiterung gerenderten Karte
Zuletzt geändert
This property is a special property in this wiki.
8 April 2014 11:20:39  +
hide properties that link here 
  No properties link to this page.
 

 

Enter the name of the page to start browsing from.